Neue Suchabfrage
Filterergebnisse
< Terug

Filter

Grenlander Autoreifen

Grenlander Reifen

Eine vertrauenswürdige Marke in der Branche

Grenlander Reifen sind seit über 30 Jahren ein beliebter Hersteller in der Branche. Mit Reifen, die mit technologischen Fortschritten und innovativen Sicherheitslösungen entwickelt wurden, ist Grenlander eine vertrauenswürdige Marke innerhalb der immer wachsenden Reifenindustrie.

Eine Geschichte der Innovation

Grenlander Reifen produzieren seit 30 Jahren innovativ gestaltete Produkte und bieten Autofahrern technologische Fortschritte bei der Entwicklung ihrer Reifen. Als vertrauenswürdige Marke in der Branche wird Grenlander Reifen aufgrund ihrer innovativen Designs und Sicherheitslösungen immer beliebter.

Einige der innovativen Lösungen, die Grenlander Reifen bieten, sind:

  • Run-Flat Reifen: Eine Art Reifen, die entwickelt wurde, um die Auswirkungen eines Reifendefekts zu widerstehen, wenn er durchstochen wird, und um das Fahrzeug in reduzierter Geschwindigkeit – bis zu 80 km/h (50 mph) – weiterfahren zu lassen, bis er repariert oder ersetzt werden kann.

  • Selbstheilende Reifen: Eine Art Reifen, der eine mit Harz imprägnierte Linie rund um den Umfang des Reifenbereichs verwendet, die die meisten Löcher automatisch versiegelt, wenn sie auftreten.

Ein breites Produktangebot

Grenlander Reifen bietet eine breite Palette an Reifen für verschiedene Arten von Fahrzeugen, einschließlich Autos, Vans und 4x4s. Egal ob Sie nach Sommerreifen oder Winterreifen suchen, Grenlander hat Sie abgedeckt.

Sommerreifen sind für den Einsatz bei warmen Wetterbedingungen entwickelt und bieten auf trockenen und nassen Straßen einen guten Grip, ein gutes Handling und ein gutes Bremsverhalten. Während Winterreifen für den Einsatz bei kalten Wetterbedingungen entwickelt wurden und auf Schnee- und Eisbedeckungen einen guten Grip, ein gutes Handling und ein gutes Bremsverhalten bieten.

Gefunden! Klicke hier für die Ergebnisse